Monika Franziska Hoffmann
Mediales Coaching
Lächle dich zurück in deine Exzellenz !

TransformationsCoaching

- Eine Seelenreise -


Bisher waren Rückführungen eine Methode, um Altes aufzulösen. Doch die Neue Zeit will diesen Rückblick nicht mehr. Es würde die schon längst gemachten Erfahrungen stärken und eine Wiederholungsschleife begünstigen.

Die Seelenreise öffnet einen Weg tiefe Schichten deines Seins zu ergründen, gemäß dem, was dein Innerstes dich schauen lassen möchte.

In der klaren Sicht einer Problematik und dem liebevollen Annehmen ungeliebter Gefühle erlaubt die Transformation des Alten. Die Sicht wird frei für das, was das Neue bereit hält.

Es ist eine Reise in die eigene Seelenwelt, in der das Große Sein deiner Selbst uns beide führt.

Meine medialen Fähigkeiten, tiefer zu schauen als das was das Offensichtliche preisgibt, hilft diese Reise fließend leicht zu erleben.


„There is a crack in everything
that is how the light gets in.”
(Leonhard Cohen, Anthem)